Barkley PR

Barkley PR (ehemals Crossroads) ist die vollständig integrierte PR-Firma von Barkley, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zielgerichtete Marken zu schützen und voranzutreiben. Unser Team besteht aus professionellen Kommunikatoren, einflussreichen Experten und dynamischen Geschichtenerzählern, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Kommunikationsstrategien und integrierter PR-Programme verfügen. Unsere Arbeit umfasst Hunderte von nationalen Marken, von Marktführern bis hin zu Herausforderern, und zahlreiche Branchen, darunter Einzelhandel, CPG, Restaurant, Gastgewerbe + Lifestyle, Finanzwesen, Gesundheitswesen, professionelle Dienstleistungen und Non-Profit-Sektor. Zu unseren Fachkenntnissen und Fähigkeiten gehören Krisen- und Problemmanagement, Unternehmenskommunikation, Medien- und Influencer Relations, interne Kommunikation und Erlebnisdienste. Wir sind stolz darauf, ein IPREX-Partner zu sein.

Industries

Unterkunft | Fluggesellschaften & Reiseveranstalter | B2B | Branding | Change Management | Wohltätigkeit & Non-Profit | Koalitionsbildung & -management | Bauwesen | Verbraucher | Unternehmen | Krisenkommunikation | Destinationen | Umwelt & Energie | Mode & Schönheit | Fast Food | Finanzwesen | Finanzdienstleistungen | Lebensmittel & Getränke | Lebensmittelmarken | Wachstums- & Managementstrategien | Gesundheitswesen | Gesundheitsdienstleister | Haus & Garten | Issues Management | Meinungsführerschaft | Verpackte Waren | Produkte & Dienstleistungen | Professionelle Dienstleistungen | Public Affairs | Restaurants | Einzelhandel | Strategische Positionierung | Reisen, Tourismus & Gastgewerbe | Versorgungsunternehmen | Arbeitsplatz & Arbeit

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

1740 Main, Kansas City, MO 64105
USA
Tel: +1-816-842-1500
http://www.barkleyus.com

Soziale Medien

Barkley PR

Barkley PR (ehemals Crossroads) ist die vollständig integrierte PR-Firma von Barkley, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, zielgerichtete Marken zu schützen und voranzutreiben. Unser Team besteht aus professionellen Kommunikatoren, einflussreichen Experten und dynamischen Geschichtenerzählern, die über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung effektiver Kommunikationsstrategien und integrierter PR-Programme verfügen. Unsere Arbeit umfasst Hunderte von nationalen Marken, von Marktführern bis hin zu Herausforderern, und zahlreiche Branchen, darunter Einzelhandel, CPG, Restaurant, Gastgewerbe + Lifestyle, Finanzwesen, Gesundheitswesen, professionelle Dienstleistungen und Non-Profit-Sektor. Zu unseren Fachkenntnissen und Fähigkeiten gehören Krisen- und Problemmanagement, Unternehmenskommunikation, Medien- und Influencer Relations, interne Kommunikation und Erlebnisdienste. Wir sind stolz darauf, ein IPREX-Partner zu sein.

Industries

Unterkunft | Fluggesellschaften & Reiseveranstalter | B2B | Branding | Change Management | Wohltätigkeit & Non-Profit | Koalitionsbildung & -management | Bauwesen | Verbraucher | Unternehmen | Krisenkommunikation | Destinationen | Umwelt & Energie | Mode & Schönheit | Fast Food | Finanzwesen | Finanzdienstleistungen | Lebensmittel & Getränke | Lebensmittelmarken | Wachstums- & Managementstrategien | Gesundheitswesen | Gesundheitsdienstleister | Haus & Garten | Issues Management | Meinungsführerschaft | Verpackte Waren | Produkte & Dienstleistungen | Professionelle Dienstleistungen | Public Affairs | Restaurants | Einzelhandel | Strategische Positionierung | Reisen, Tourismus & Gastgewerbe | Versorgungsunternehmen | Arbeitsplatz & Arbeit

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

1740 Main, Kansas City, MO 64105
http://www.barkleyus.com

Soziale Medien

Unser Team

Lindsey DeWitte, Präsident
+1-816-842-1500

Barkley PR

Barkley PR (formerly Crossroads) is the wholly-owned, fully integrated PR firm at Barkley on a mission to protect and propel purposeful brands forward. Our team includes career communicators, experts of influence and dynamic storytellers who have decades of experience creating and activating effective communications strategies and integrated PR programs. Our work has spanned hundreds of national brands, from category leaders to challenger brands, and numerous industries including retail, CPG, restaurant, hospitality + lifestyle, financial, healthcare, professional services and nonprofit sectors. Our expertise and capabilities include crisis and issues management, corporate communications, media and influencer relations, internal communications and experiential services. We are proud to be an IPREX partner.

Practice Groups

Accommodation | Airlines & tour operators | B2B | Branding | Change management | Charity & not-for-profit | Coalition building & management | Construction | Consumer | Corporate | Crisis Communication | Destinations | Environment & Energy | Fashion & beauty | Fast food | Financial | Financial | Financial services | Food & Beverage | Food brands | Growth & management strategies | Healthcare | Healthcare providers | Home & garden | Issues management | Opinion leader cultivation | Packaged goods | Products & services | Professional services | Public Affairs | Restaurants | Retail | Strategic positioning | Travel, Tourism & Hospitality | Utilities | Workplace & labor

Services

Contact Information

1740 Main, Kansas City, MO 64105
USA
Tel: +1-816-842-1500
http://www.barkleyus.com

Social Media

Barkley PR

Barkley PR (formerly Crossroads) is the wholly-owned, fully integrated PR firm at Barkley on a mission to protect and propel purposeful brands forward. Our team includes career communicators, experts of influence and dynamic storytellers who have decades of experience creating and activating effective communications strategies and integrated PR programs. Our work has spanned hundreds of national brands, from category leaders to challenger brands, and numerous industries including retail, CPG, restaurant, hospitality + lifestyle, financial, healthcare, professional services and nonprofit sectors. Our expertise and capabilities include crisis and issues management, corporate communications, media and influencer relations, internal communications and experiential services. We are proud to be an IPREX partner.

Practice Groups

Accommodation | Airlines & tour operators | B2B | Branding | Change management | Charity & not-for-profit | Coalition building & management | Construction | Consumer | Corporate | Crisis Communication | Destinations | Environment & Energy | Fashion & beauty | Fast food | Financial | Financial | Financial services | Food & Beverage | Food brands | Growth & management strategies | Healthcare | Healthcare providers | Home & garden | Issues management | Opinion leader cultivation | Packaged goods | Products & services | Professional services | Public Affairs | Restaurants | Retail | Strategic positioning | Travel, Tourism & Hospitality | Utilities | Workplace & labor

Services

Contact Information

1740 Main, Kansas City, MO 64105
http://www.barkleyus.com

Social Media

Our Team

Lindsey DeWitte, President
+1-816-842-1500