APAC
Region.

APAC
Region.

IPREX verfügt über eine starke Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) durch sechs Agenturen, die jeweils über ausgeprägte Branchenkenntnisse verfügen.

IPREX-Mitglieder gibt es in Australien, Hongkong, Indien, Japan und Singapur. IPREX APAC arbeitet häufig mit Partnern zusammen, um qualitativ hochwertige Arbeit für Kunden in der gesamten Region zu leisten.

Es findet ein ständiger Gedankenaustausch über bewährte Verfahren statt, wobei die APAC-Partner hart daran arbeiten, Strategien voranzutreiben und starke Beziehungen über verschiedene regionale Märkte hinweg zu entwickeln, zu verwalten und zu pflegen. Es gibt Ideen, Innovationen, Produkte und bahnbrechende digitale Lösungen, die aus den regionalen APAC-Märkten kommen.

Diese innovativen Dienstleistungen, Geschäftsmodelle und neuen digitalen Verbraucher eröffnen potenziell gewinnbringende strategische Kommunikationsmöglichkeiten, von denen auch Unternehmen auf der ganzen Welt profitieren. Dies erfordert andere Denkweisen, Ansätze und Fachkenntnisse, und genau das macht die APAC-Region für die IPREX-Kernrepräsentanz noch stärker und wichtiger.

Die IPREX APAC-Region unter der Leitung des Regionalpräsidenten Xavier PRabhu hat die Sichtbarkeit des Netzwerks erhöht. Heute ist IPREX APAC ein starkes Thought-Leadership-Powerhouse, das das Netzwerk ausweitet und stärkt.

Eine Agentur beauftragen

IPREX APAC auf einen Blick

Fachwissen in allen wichtigen Branchen - Bildung, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, Telekommunikation, professionelle Dienstleistungen, Reisen, Tourismus, Gastgewerbe, Behörden, Unternehmen, Verbraucher, Automobil, Technologie, Fertigung, Immobilien, Non-Profit-Organisationen, Internet, Infrastruktur, Bergbau, Religion, Wohlfahrt und Logistik und viele andere.

Generalistische Agenturen und Spezialisten - für Medienarbeit, Public & Government Affairs, Marketing, Werbung, Krisenkommunikation, soziales und digitales Marketing, Content Marketing, Influencer Marketing, Design, Forschungsunterstützung, Beratung, Eventmanagement und Medieneinkauf.

Rund um APAC

Medienmitteilung zum Start-up (PDF)

Der asiatisch-pazifische Raum - 4,3 Milliarden Möglichkeiten (PDF)

Smile 2022 Social Media Influencer, Listing Engine: Mit dem APAC-Präsidenten Xavier Prabhu von PRHUB (Indien). (PDF)

Einige IPREX APAC-Kunden

Partner in der APAC-Region

Country: Australia

State: NSW

City: Crows Nest

Wichtiger Kontakt

Nicole Reaney CEO und Gründerin

+61 417 303 146

Country: Hong Kong

City: Hong Kong

Wichtiger Kontakt

David Croasdale, Geschäftsführender Direktor

Country: India

City: Bangalore

Wichtiger Kontakt

Xavier PRabhu, Gründer und Geschäftsführer

+ 91 984 517 4512

Country: Singapore

City: Singapore

Wichtiger Kontakt

Cho Pei - Geschäftsführerin

+65 9684 2563

Alle 4 Ergebnisse werden angezeigt

APAC
Region.

IPREX has a strong presence in the Asia Pacific (APAC) region through six agencies, each with distinct industry expertise.

There are IPREX members in Australia, Hong Kong, India, Japan and Singapore. IPREX APAC partners frequently to deliver high quality client work across the region.

There is constant exchange of ideas around best practice, with APAC partners working hard to drive strategies, and develop, manage and sustain strong relationships across various regional markets. There are ideas, innovations, products, path breaking digital solutions coming out of the regional APAC markets.

These innovative services, business models, and new digital consumers potentially are opening winning strategic communication possibilities that also benefit companies globally. It takes different mindsets, approaches and expertise, which is exactly why it makes the APAC region even more potent and important for IPREX’s core representation.

The IPREX APAC region led by the Regional President Xavier PRabhu has led to heightened visibility for the network. Today, IPREX APAC stands strong as a thought leadership powerhouse by widening and strengthening the network.

Hire an Agency

IPREX APAC at a glance

Expertise in all major industry verticals – Education, healthcare, financial services, insurance, telecom, professional services, travel, tourism, hospitality, government, corporate, consumer, auto, technology, manufacturing, real estate, non-profit, internet, infrastructure, mining, religion, welfare & logistics among others.

Generalist agencies and specialists – in media relations, public & government affairs, marketing, advertising, crisis communication, social and digital marketing, content marketing, influencer marketing, design, research support, consulting, event management and media buying.

Around APAC

Start-up media release (PDF)

The Asia Pacific - 4.3 Billion Possibilities (PDF)

Smile 2022 Social Media Influencers, Listing Engine: Featuring APAC President Xavier Prabhu of PRHUB (India). (PDF)

Some IPREX APAC Clients

APAC region partners

Australia

Key Contact

Nicole Reaney, CEO

+61 417 303 146

Australia

Key Contact

Benjamin Haslem, Managing & Founding Partner

+ 61 408 887 742

Hong Kong

Key Contact

David Croasdale, Managing Director

India

Key Contact

Xavier PRabhu, Founder & Managing Director

+ 91 984 517 4512

Japan

Key Contact

Keisuke Maeda, CEO

+81 90 6512 7473

Singapore

Key Contact

Cho Pei - Managing Director

+65 9684 2563

Showing all 6 results