m/e markenkommunikation

Als internationale deutsche Agentur bieten wir B2B-Markenführung und Markenkommunikation mit einem ganzheitlichen Ansatz. Dies umfasst die Positionierung von Unternehmen auf Basis markenstrategischer Definitionen ebenso wie den kreativen Transfer in markenbildende Kommunikation und Projektmanagement. Unser "Interkultureller Markentransfer" ist ein einzigartiges Instrument, um die Stärke und Einzigartigkeit eines Unternehmens beim Eintritt in einen neuen geografischen Markt voll auszuschöpfen.

Wir sind Gründungsmitglied des elitären GWA-Verbandes der Kommunikationsagenturen in Deutschland und haben uns in internationalen Kommunikationskampagnen weltweit bewährt.
Unsere Aufgabe ist es, den Markenwert durch Strategie und Kreativität, durch Content und Thought Leadership zu steigern.

Praxisgruppen

B2B | Branding | Koalitionsbildung & -management | Bauwesen | Unternehmen | Ingenieurwesen | Umwelt & Energie | Finanzwesen | Fintech | Gesundheitswesen | Industrie & Handelsverbände | Fertigung | Medizintechnik & Geräte | Public Affairs | Robotik | Halbleiter & Elektronik | Strategische Positionierung | Technologie | Transport & Logistik | Versorgungsunternehmen

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

Peter-Muller-Straße 14, Düsseldorf 40468
Deutschland
Tel: +49 211 17301 0
http://www.me-dus.com

Soziale Medien

m/e markenkommunikation

Als internationale deutsche Agentur bieten wir B2B-Markenführung und Markenkommunikation mit einem ganzheitlichen Ansatz. Dies umfasst die Positionierung von Unternehmen auf Basis markenstrategischer Definitionen ebenso wie den kreativen Transfer in markenbildende Kommunikation und Projektmanagement. Unser "Interkultureller Markentransfer" ist ein einzigartiges Instrument, um die Stärke und Einzigartigkeit eines Unternehmens beim Eintritt in einen neuen geografischen Markt voll auszuschöpfen.

Wir sind Gründungsmitglied des elitären GWA-Verbandes der Kommunikationsagenturen in Deutschland und haben uns in internationalen Kommunikationskampagnen weltweit bewährt.
Unsere Aufgabe ist es, den Markenwert durch Strategie und Kreativität, durch Content und Thought Leadership zu steigern.

Praxisgruppen

B2B | Branding | Koalitionsbildung & -management | Bauwesen | Unternehmen | Ingenieurwesen | Umwelt & Energie | Finanzwesen | Fintech | Gesundheitswesen | Industrie & Handelsverbände | Fertigung | Medizintechnik & Geräte | Public Affairs | Robotik | Halbleiter & Elektronik | Strategische Positionierung | Technologie | Transport & Logistik | Versorgungsunternehmen

Dienstleistungen

Kontaktinformationen

Peter-Muller-Straße 14, Düsseldorf 40468
http://www.me-dus.com

Soziale Medien

Unser Team

Ralf Weber, Präsident & CEO

Ralf hat an der Universität Essen Kommunikationswissenschaft, Germanistik und Linguistik studiert, bevor er seine Karriere in der PR begann. Er ist Experte für Markenanalysen und seit über 20 Jahren international tätig.

Sabine Schwarzer, Senior Managerin

Zuvor war sie Geschäftsführerin eines Stahlunternehmens und betreut die internationalen Kunden der Agentur, die alle in ihren Branchen führend sind. Außerdem ist sie für die Personalentwicklung zuständig und Partnerin des Unternehmens.

m/e brand communication

As an international German agency, we provide B2B brand leadership and brand communication, applying a holistic approach. This covers the positioning of companies based on brand-strategic definitions as well as creative transfer into brand-building communication and project management. Our “Intercultural Brand Transfer” is a unique tool designed to exploit fully a company’s strength and uniqueness when entering a new geographic market.

We are a founding member of the elite GWA Association of Communication Agencies in Germany and have a proven track in international communication campaigns worldwide.
Our task is to increases brand value through strategy and creativity, through content and thought leadership.

Practice Groups

B2B | Branding | Coalition building & management | Construction | Corporate | Engineering | Enterprise | Environment & Energy | Financial | Fintech | Healthcare | Industry & trade associations | Manufacturing | Medical technology & devices | Public Affairs | Robotics | Semiconductors & electronics | Strategic positioning | Technology | Transport & logistics | Utilities

Services

Contact Information

Peter-Muller-Strasse 14, Düsseldorf 40468
Germany
Tel: +49 211 17301 0
http://www.me-dus.com

Social Media

m/e brand communication

As an international German agency, we provide B2B brand leadership and brand communication, applying a holistic approach. This covers the positioning of companies based on brand-strategic definitions as well as creative transfer into brand-building communication and project management. Our “Intercultural Brand Transfer” is a unique tool designed to exploit fully a company’s strength and uniqueness when entering a new geographic market.

We are a founding member of the elite GWA Association of Communication Agencies in Germany and have a proven track in international communication campaigns worldwide.
Our task is to increases brand value through strategy and creativity, through content and thought leadership.

Practice Groups

B2B | Branding | Coalition building & management | Construction | Corporate | Engineering | Enterprise | Environment & Energy | Financial | Fintech | Healthcare | Industry & trade associations | Manufacturing | Medical technology & devices | Public Affairs | Robotics | Semiconductors & electronics | Strategic positioning | Technology | Transport & logistics | Utilities

Services

Contact Information

Peter-Muller-Strasse 14, Düsseldorf 40468
http://www.me-dus.com

Social Media

Our Team

Ralf Weber, President & CEO

Ralf took an MA degree in Communication Science, German Literature and Linguistics at Essen University before beginning his career in PR. He is an expert in brand analysis and has been involved in international work for over 20 years

Sabine Schwarzer, Senior Manager

Previously General Manager in a steel company, Sabine supervises the agency’s international clients, all of them leaders in their industries. She is also in charge of staff development and is a partner in the firm